Zum Inhalt springen
Registrieren

Infos zu Profilbildern - Titelbilder - Avatar


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Nebelfrei:

Wie ihr seht, habe ihr euren Anfangsbuchstaben und eine Farbe als Avatar bekommen

 

 

Mein kleiner Neffe kann jetzt hier das Alphabet lernen, er hat schon angefangen.

 

Äußerst vielseitig, das Forum.

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ui, hoffentlich hab ich jetzt nicht seine Schulkarriere versaut

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nebelfrei:

... bin am Tablet.

 

 

 

 

Ich auch. Tablet oder Smartphone. Gibt's keine App zum verkleinern? ;)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 7 Minuten schrieb Ani:

 

Ich auch. Tablet oder Smartphone. Gibt's keine App zum verkleinern? ;)

 

Zb diese App 

Screenshot_20170323-220803.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Socke025:

was ist denn ein "Titelbikderb"?

 

 

Für alle, die jetzt erst oder noch später lesen, sollte gesagt werden, dass irgend ein moderatorisches Helferlein den Tippfehler inzwischen korrigiert hat. ;) Letztlich war das aber nur notwendig, weil eine wichtige Regel nicht eingehalten wurde:

 

Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Psoition snid.

:D

Link zu diesem Kommentar

Ab dem zentralen Abitur 2019 ist kein Fehlerquotient mehr vorhanden. Das wird schon.

 

Wir hatten ja auch kürzlich einen sehr schreibbegabten Bachelor hier im Forum! Man sieht schon die Erfolge!:lol:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb Nebelfrei:

 

Zb diese App 

Screenshot_20170323-220803.jpg

 

Ha! Geklappt! Super und vielen Dank :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Noch Infos zu den Bildergrössen:

 

Das Avatarbild wird 100 x 100 sein, es darf beim hochladen nur 0.1MB gross sein

Das Titelbild ist sehr breit, ca 700 x 190, es darf nicht grösser als 0.49 MB sein

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...