Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha ist von uns gegangen


devito

Empfohlene Beiträge

Das tut mir sehr leid. 

Ich drück dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Bobbie42

Auch ich druecke Euch alle. Sie war so eine erhabene Omi. Sie hatte ein wunderschoenes Leben bei Euch.

Maruscha sag Nino dss er mir fehlt. Und allen viel Kraft

Link zu diesem Kommentar

Oh ... weiss gar nicht was ich sagen soll ...

 

Doch wenn sich ein Hund für den Hundehimmel verdient gemacht hat, dann ist das Deine Maruscha.

Trotzdem ist das unendlich traurig ... es tut mir sehr leid für Dich ... es wird kaum Worte geben, die Dich trösten können ... dennoch fühle ich mit Dir ...

 

Es tut mir sehr leid, devito ... wir werden sie nicht vergessen ...

Link zu diesem Kommentar

Maruscha wird in den Herzen ganz Vieler weiterleben, wir kannten sie nur von Erzählungen und Bildern, doch sie fand einen Weg in unsere Herzen.

Danke, das Du uns ein so wunderbares Vorbild warst in ihren letzten Jahren, mit der Art und Weise wie Du ihren letzten Lebensabschnitt begleitet hast .

Es tut mir leid .

Link zu diesem Kommentar

Es ist so schlimm, wenn ein Lebewesen diese Welt verlässt, mit dem man so eine enge Bindung eingegangen ist. Viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise liebe Maruscha, ich wünsche Dir Pfannkuchen satt dort wo du jetzt bist,

wärmende Sonnenstrahlen und wieder die Kraft der Jugend die dich mit anderen tollen

und spielen lässt. 

 

Angie, ich drück dich mal, ihr habt alles gegeben und ihr ein wundervolles Leben bereitet. :knuddel

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...