Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Doglover1996

Hunde OP Versicherung, barmenia oder biz?

Empfohlene Beiträge

Doglover1996   

Hallo, es gibt sicherlich schon paar themen zu diesen fragen, hatte aber noch mal ne spezielle frage bezüglich der Barmenia. Es geht um eine OP-Versicherung, ich kann mich nicht so recht zwischen biz und barmenia entscheiden. Der Nachteil bei biz wäre dass Operation nur bis zum 2.Satz übernommen werden während bei der Barmenia bis zu 3satz übernommen werden! Dafür habe ich aber bei der barmenia keinen genauen details bezüglich ob man bei agility und auf anderen veranstaltungen mitversichert ist. Bei der biz steht extra dass die mitversichert sind weiß da jemand was?  Werde mal die nächsten tage da anrufen. Jetzt aber erstmal zu euch habt ihr mit einer einer dieser versicherungen erfahrungen gemacht? Und dann zu meiner frage was bedeutet   "Operationen die der Herstellung des jeweiligen rassestandards liegen" ???? Das steht nähmlich bei der barmenia

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×