Zum Inhalt springen
Registrieren

Aprilgeplauder


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Oh, lecker lecker Tee. Das Frühstück hätte ich jetzt in der Tat gerne

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 608
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    157

  • Nebelfrei

    131

  • NannyPlum

    25

  • Jensylon

    21

Ich habe gerade gelesen, dass diesen Sommer wieder Konzerte am Kloster Schiffenberg sind. Das hat meiner Oma immer sehr gefallen und ich wollte schauen, ob eine Veranstaltung dabei ist, zu der ich sie begleiten könnte.

Am 21.05. gibt es dort ein "Fötenspektakel" :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Föten oder Flöten? Ich mein, erstere können in der Regel noch keine Instrumente spielen und zweites ist schon oft eher akustische Folter.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Hmm. Das könnte eine wirklich seltsame Veranstaltung sein. :lol:

 

Edit: Ich finde ja musikalische Frühförderung super, aber warum nicht schon beim Embryo?

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Fötenspektael   :lol::lol::lol: köstlich!!

Daß das keinem aufgefallen ist.....

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

So, mein Mann fährt ne Beule in mein Auto und ich bin schuld :think:

Ich sitze allerdings zu Hause und er ist unterwegs....

Versteh mir einer die männliche Logik

Link zu diesem Kommentar

NannyPlum, nu stell dich aber nicht so an. Die Logik liegt doch klar auf der Hand!!! (Ich kenn da was von, hab auch so ein "Exemplar" zu Hause.:D)

 

Dein Mann hat unterwegs gedacht, ob ...

- du dich verletzt hast

- du einkaufen warst

- du schon gekocht

- du .... und überhaupt.

 

Diese Gedankengänge, die sich ja ausschließlich mit dir beschäftigen, haben dazu geführt, dass er sich nicht konzentrieren konnte und deswegen eine Beule in dein Auto fuhr.

Nicht zuletzt hängt natürlich auch noch dein Duft im Auto, was zusätzlich ablenkt.

 

Noch Fragen? Ich geb dir dann gerne die Nr. von meinem Mann, der findet noch ein paar Gründe.:lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...