Zum Inhalt springen
Registrieren

Hi vom Dogwalker aus BaWü


erik_Dogwalker

Empfohlene Beiträge

erik_Dogwalker

Hallo liebe Gemeinschaft,

 

schön, hier zu sein. Ich bin Erik, habe eine tolle 3,5 jährige Ridgeback-Hündin durch die ich viel viel lernen durfte und immer noch lerne. Hauptberuflich bin ich Dogwalker. Das heißt, ich gehe täglich mit mehreren Hunden gleichzeitig "Gassi". :) Das ist das beste, was ich tun konnte und macht mir riesig Freude. Austausch mit anderen Hundehaltern und Hunde-Beruflnern finde ich sehr wichtig. Mich interessiert auch, was so die brennenden Themen sind.

 

Ich freue mich also auf regen Austausch und grüße euch herzlich,

 

Erik 

Link zu diesem Kommentar
Schranktuer

HI, herzlich willkommen!

Du machst eine Ausbildung bei Ute, oder?

Link zu diesem Kommentar
Schranktuer

Ich habe ein Gespür dafür. :ph34r:

 

 

 

 

 

 

Quatsch, ich hab Dich zunächst verwechselt und google befragt.

Link zu diesem Kommentar
erik_Dogwalker

:76_ghost: spooky. 

Aber ja. Ute hat meinem Hunde-Leben da eine interessante Richtung verpasst. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...