Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
gast

Terra Canis goes Nestle

Empfohlene Beiträge

Lique   

Danke, vermeide ich wo es geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mikesch0815   

Naja, es hatte damals schon nicht wirklich die hiesigen Konsumenten überzeugt... einfach zu wenig drin!

 

15302743781_b30d5a0098_b.jpg

 

:ph34r:

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lique   

Frau Immerfein hatte davon immer lauten Sprühdurchfall. Das hat regelrecht gehallt, in der stillen Nacht im Wohngebiet.  :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gebemeinensenfdazu   

Geht zwar nicht noch mehr zu meiden, würde ich aber, wenn das ginge. Irgendwie passen sie zueinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   
vor 26 Minuten schrieb Lique:

Frau Immerfein hatte davon immer lauten Sprühdurchfall. Das hat regelrecht gehallt, in der stillen Nacht im Wohngebiet.  :ph34r:

Ups. :70_poop:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

Mittlerweile gibt's auf FB ein Statement von TC zu der Sache. Ganz schön unsympathisch geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilde Meute   
vor 9 Stunden schrieb harpiye:

Mittlerweile gibt's auf FB ein Statement von TC zu der Sache. Ganz schön unsympathisch geschrieben.

 

Unsympathisch? Ich würde sagen da hat die Marketingabteilung so richtig daneben gegriffen und nochmal

tausende Kunden zusätzlich verärgert.

 

Dass sich Terra Canis jetzt auf eine Stufe mit u.A. Purina (ihr erinnert euch? Tote Haustiere in den USA nach dem Verzehr des Futters, von den Tierversuchen mal ganz abgesehen)

stellt, ist für mich unbegreiflich.

Es hätte sicherlich auch andere Konzerne gegeben die Interesse gehabt hätten aber für Geld fliegt halt die Moral über Bord.

 

Ich muss jetzt 4 Hunde futtertechnisch umstellen, denn die Qualität werden sie sicherlich nicht halten können.

Und für das Geld mache ich so einen Schritt sicherlich nicht mit, Nestlé unterstützen kommt sowieso nicht in Frage.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
acerino   

Das Zeug war doch eh völlig überteuert. *schulterzuck*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
poldischatz   

Ich füttere ja ebenfalls Terra Canis. Abgesehen von der Qualität war mir immer wichtig, dass ein Münchner Traditionsmetzger dieses Futter hergestellt hat. Bis vor kurzem konnte man auch zur Produktionsstätte mitten in München fahren und dort seine Dosen zu reduzierten Preisen holen.

Das wurde abgeschafft - aber nicht von dem Metzger.

 

Jetzt muss ich mir auch eine Alternative überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×