Zum Inhalt springen
Registrieren

Terra Canis goes Nestle


gast

Empfohlene Beiträge

Tyrshand
vor 23 Minuten schrieb kareki:

 

Nein, aber wie fast alle Dinge gibt es mehr als nur eine Ebene. Nestle ist eben nicht nur "böse".

 

Vor allem, wenn man anfängt so zu argumentieren, müsste man auf viel mehr verzichten.

Ich z.B. kaufe keine Apple Produkte. Das liegt aber an deren mieser Kompatibilität und nicht nicht etwa an Foxconn Stichwort Selbstmordrate....

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auch wenn Nestle nicht nur böse ist, mir ist es ausreichend böse. ;)

Link zu diesem Kommentar
Estray
vor 1 Stunde schrieb Lique:

Hitler soll zB auch sehr liebevoll mit seinem Hund umgegangen sein, meine ich mal gelesen zu haben. :ph34r:

 

Cesar Millan hat auch ein Leben neben treten und würgen. :mellow:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ist doch bei jedem Menschen so. Jeder von uns hat seine Schatten- und Sonnenseiten.

Wurde doch auch schon in der Bibel erwähnt: "Derjenige von euch der ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein." Oder irgendwie so ähnlich.:)

Link zu diesem Kommentar
Estray

Es geht doch darum, ob ich so ein Unternehmen oder so einen Trainer finanziell unterstütze oder boykottieren. Es kann einem natürlich auch alles egal sein und nicht jeder hat Rückgrat. :) 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Zitat

"Vietnamesischen Thunfisch mit Reis, Mango und Zitronengras", "Kalb mit Spargel, Erdbeeren, Zucchini und Holunderblüten", "Büffel mit Hirse, Tomaten und Papaya" und "Pute light mit Sellerie, Ananas und Sanddornbeeren"

 

Das gibts echt als Hundefutter? :blink:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Hitler hat Täubchen gegessen. Nicht sehr vegetarisch.

Bullshit Bingo vom Feinsten hier. ;) 

 

Terra Canis klingt immer so toll. Aber die Zutaten sind etwas übertrieben... Und es ist zu teuer. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Freefalling:

 

Hitler hat Täubchen gegessen. Nicht sehr vegetarisch.

Bullshit Bingo vom Feinsten hier. ;) 

 

 Dann kannst du ja mal mit Richard David Precht Kontakt aufnehmen und ihn aufklären. Der hat das in einer Talkshow mal erwähnt. Wenn ich es finde verlinke ich es gerne.

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ja man sagt das immer so. Aber a) stimmt es nicht (er hat auf viele Fleischsorten aus gesundheitlichen Gründen verzichtet, das stimmt) und b) ist es irrelevant. 

Das Veggie Bullshit Bingo greift das auf. Das meinte ich eigentlich nur.

 

Wenn ich Precht (nochmal) sehe, dann haben wir bessere Themen, nehme ich an. :D z.B. sein Nacktcover auf dem Stern. ;) 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...