Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundebox für den Rücksitz


poldischatz

Empfohlene Beiträge

poldischatz

Da bin heute drüber gestolpert, als ich mir mal die Ausstellerliste für die Heimtiermesse in München durchgesehen habe:

Die Paulibox: https://www.paulibox.de/

 

Eine Hundebox aus Metall für den Rücksitz.

 

Hier das Einbauvideo:

 

Finde ich gut durchdacht, aber der Preis. Allerdings nachvollziehbar bei nur kleiner Stückzahl in der Fertigung.

 

Was haltet ihr davon?

 

Link zu diesem Kommentar

Hört sich gut an, gibt es aber leider nur für kleinere Hunde in nur einer Größe.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Stimmt. Aber die Idee finde ich gut. Metallbox auf dem Rücksitz - das kannte ich so noch nicht.

Ich geh am Sonntag auf die Heimtiermesse und da steht sicher ein Ansichtsexemplar. Obwohl ich für so was kein Geld habe, Poldi ist auch zu schwer mir seinen fast 13kg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...