Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie viel soll er fressen ?


Jacky86

Empfohlene Beiträge

Jacky86

Hey :) ich weis es nicht genau muss ich sagen  .Ich gebe ihm zweimal am Tag jetzt was und es scheint ihm zu gefallen und er frisst normal plötzlich:). Vielleicht hat Lenny jetzt gemerkt das ich (mehr ) Futter habe und es ihm keiner wegnimmt.(auch wenn ich noch seine Schwester habe die hat aber ihren eigenen Napf :).

Link zu diesem Kommentar

Nun im Grunde wäre es ideal...aber es kommt auf die Umstände an.Ich hätte nicht die Möglichkeiten ,meine Hundis wer weiß wie oft zu füttern.Wir sind viel unterwegs (Rettungshunde) und da ist es nicht angebracht,somal Futter auch als Belohnung gibt.Ausserdem ,sollte deinem Hund mal was passieren und du musst ihn schnell unter Narkose bringen,hast du keinen genauen Zeitraum zu sagen,wann dein Hund das letzte mal gefressen hat.Auch steht der Hund permanent unter dem Verdauungsprozess,was ist mit toben? Wie oft musst du mit ihm raus?.Eine Lösung die sich gut anhört ,aber leider nicht immer vertrettbar ist.LG

 

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Naja - aber so ein normaler Familienhund kann doch durchaus zweimal am Tag gefüttert werden....

Daß es z.B. bei Rettungshunden anders läuft,ist ja okay...aber eine Not-Op ist normalerweise bei uns nicht üblich....

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Naklar,zweimal am Tag ist auch bei uns der Normalfall,aber nicht noch öfter. Sehnenabriß,Bißverletzung,Magendrehung...usw.alles Dinge wo schnell eine Narkose erforderlich sein kann.Leider bei jedem Hund möglich

 

Link zu diesem Kommentar
Jacky86

Ja das stimmt .Meine Jackyhündin hatte das auch schon Beinbruch mit Not OP .Zum Glück alles super verlaufen .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...