Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
velvetypoison

Berliner, die regelmäßig...

Empfohlene Beiträge

velvetypoison   

... "raus" fahren/in Hundeauslaufgebiete fahren.

 

Bei uns ist der worst case eingetreten.

Das Auto meiner Bekannten kommt nicht durch den TÜV und es ganz machen zu lassen, lohnt nicht.

 

Eventuell gibt es Berliner in oder um Tempelhof herum, die uns einsammeln und wieder zu Hause abgeben könnten, wenn sie raus fahren.

Auf diesem Wege also mal gefragt. Natürlich auch gegen Benzinbeteiligung oder was auch immer da anfällt.

 

Wir wollen Euch nicht aufm Keks gehen. Weder der Lou Euren Hunden, noch ich Euch.

Man kann uns absetzen uns sagen: In 1 1/2 Stunde wieder hier und wir gehen alleine los und treffen uns dann wieder zur Abfahrt.

 

Wir sind zeitlich ziemlich flexibel, aber grundsätzlich lieber früh morgens unterwegs (ab 8) als am restlichen Tag. 

Speziell auch im Sommer (wegen mir, nicht dem Hund ^^)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×