Zum Inhalt springen
Registrieren

Berliner, die regelmäßig...


velvetypoison

Empfohlene Beiträge

velvetypoison

... "raus" fahren/in Hundeauslaufgebiete fahren.

 

Bei uns ist der worst case eingetreten.

Das Auto meiner Bekannten kommt nicht durch den TÜV und es ganz machen zu lassen, lohnt nicht.

 

Eventuell gibt es Berliner in oder um Tempelhof herum, die uns einsammeln und wieder zu Hause abgeben könnten, wenn sie raus fahren.

Auf diesem Wege also mal gefragt. Natürlich auch gegen Benzinbeteiligung oder was auch immer da anfällt.

 

Wir wollen Euch nicht aufm Keks gehen. Weder der Lou Euren Hunden, noch ich Euch.

Man kann uns absetzen uns sagen: In 1 1/2 Stunde wieder hier und wir gehen alleine los und treffen uns dann wieder zur Abfahrt.

 

Wir sind zeitlich ziemlich flexibel, aber grundsätzlich lieber früh morgens unterwegs (ab 8) als am restlichen Tag. 

Speziell auch im Sommer (wegen mir, nicht dem Hund ^^)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...