Zum Inhalt springen
Registrieren

Frage zum Forum


denny

Empfohlene Beiträge

Bin etwas irritiert.

Wenn ich auf "neue Beiträge" klicke, bekomme ich nicht nur das Thema, in den 1 neuer Beitrag geschrieben wurde, angezeigt, sondern jeder neue Beitrag wird einzeln aufgeführt.

 

Hab ich aus Versehen eine Einstellung geändert?

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute, dass die ausführliche Darstellung von dir aktiviert wurde. Versuche mal auf "zusammengefasst" zu klicken (befindet sich rechts, wenn Du neue Beiträge aufrufst).

Link zu diesem Kommentar
Nifebu

Das hatte ich heute auch, ohne dass ich irgendwas geändert habe.

Ich habe es dann über die Filtereinstellungen wieder hingekriegt.

Link zu diesem Kommentar
Calysto

Ich hab das auch, habe es über die Filtereinstellungen versucht zu ändern, was aber leider nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Dito ... hab das seit 2 oder 3 Tagen. Dachte allerdings das wäre eine Fehleinstellung meinerseits 

Link zu diesem Kommentar
Calysto

Ich korrigiere....hab es doch in den Filtereinstellungen wieder hingekriegt.

Ganz links....bei "Zeige..." habe ich auf "ausschliesslich Inhaltselemente" gestellt und dann war der Spuk zuende.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe das Problem auch. 

Werde es mit dem Filtereinstellungen mal versuchen. 

Link zu diesem Kommentar
Calysto

Es scheint aber immer wieder bei mir auf "Inhaltselemente, Kommentare und Kritiken" zurückzuspringen, wenn ich in einem Thema lesen war und auf "Neue Beiträge" klicke um wieder zur Übersicht zu gelangen.

Link zu diesem Kommentar

Am PC klappt es wieder. Ich versuche es nachher mal auf dem Handy. Merkwürdig, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...