Zum Inhalt springen
Registrieren

Quarks & Co,


Empfohlene Beiträge

gerade auf WDR gestartet ... es geht um Hunde

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Habs durch den Tipp auch geguckt :) Die eine Katze fand es auch total spannend*g*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich habs leider nur am Rande verfolgt, da ich noch was für morgen vorbereiten mußte.

Würde es mir auch nochmals in Ruhe angucken wollen. Das, was ich gesehen habe fand ich sehr informativ.

Daher die Bitte ... wer auf den Link zur Mediathek stößt, bitte einstellen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Ferun:

Ferun schaut fasziniert.

 

Vorsicht, wenn Hunde vorm Fernseher sitzen!

 

 

 

(Leider ist das Original nicht verfügbar, aber dieser Sprecher macht es ziemlich gut.)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...