Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo Zusammen


Lorana

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin Lorana. Ich bin 35 Jahre alt und habe seit einem halben Jahr meinen Chico.

Vor einigen Jahren ist mein letzter Hund leider verstorben. Danach wollte ich nicht direkt wieder

einen anderen.

Aber jetzt bin ich froh, dass ich wieder einen treuen Begleiter habe. Ich freue mich auf die schöne

Zeit mit ihm und auf Tipps aus dem Forum :-)

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

Hier ein Foto von unserem Osterspaziergang durch den Schnee :lol:

 

Hund.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen, wollte mich kurz vorstellen...

bin der Carsten und lebe mit meinem Mann unseren 2 Doggen, 3 Sphynxkatzen und 6 Siamkatzen im schönen Markgräflerland bei Freiburg.

In kürze bekommen wir noch einen Labrador (ehemaliger Blindenführhund 10 Jahre) wenn ich nicht gerade mit unserem kleinen Zoo beschäftigt bin züchte ich noch Bonsai.

 

Gruß Carsten

Link zu diesem Kommentar
Juliawo

Hallo :)

Ich stelle mich Julia und mein kleines Eurasier Mädchen vor. Aiwi ist unser erster Welpe und bringt ganz schön viel Trubel ins Haus. 

Ich wohne mit meinem Freund und zwei wundervollen Katzen (Die Aiwi leider immer noch durchs Haus jagt :( ) in Niedersachsen. Ich arbeite als Buchhändlerin und neben Hund und Katz ist für Sport manchmal auch noch Zeit :D

IMG_8694 (1).jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...