Zum Inhalt springen
Registrieren

Mehrere Alaskan Malamutes TH Brinkum


Noena

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade durch Zufall gesehen, dass im TH Brinkum (bei Bremen) 5 Alaskan Malamute Rüden sitzen. Ich weiß leider nichts näheres zu den Jungs, aber da dies Ja das passende Forum ist, bei Interesse einfach mal direkt im TH nachfragen.;)

http://presenter.comedius.de/design/bmt_brinkum2_standard_10001.php?f_mandant=bmt_brinkum_131a3dc5d9a36a62409a455f08fa9dce&f_bereich=Gro%DFe%2BHunde&f_funktion=Uebersicht

 

Link zu diesem Kommentar

Könnten die sein, die von einer überforderten, alten Züchterin beschlagnahmt wurden....ich such mal den Bericht.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...