Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim aixopluc: NINA, 5 Monate, Gos d'Atura Català - ein kleiner Wirbelwind


asti

Empfohlene Beiträge

NINA: Gos d'Atura Català, Hündin , Geb.: 11.2016, Gewicht: 8 kg , Höhe: 40 cm

 

NINA brachte ein Junge einfach eines Tages mit nach Hause. Ob er sie geschenkt bekommen hat oder sie gefunden hat, ist leider nicht bekannt. Seine Mutter war über den vierbeinigen Familienzuwachs leider überhaupt nicht begeistert und so wurde NINA in einen Verschlag gesperrt und musste dort leben. Glücklicherweise hat sich die Familie dann doch dazu entschlossen, NINA abzugeben und so wartet die hübsche Hündin nun darauf, eine Familie zu finden, in der sie voll integriert ist.

NINA ist ein absoluter Menschenfreund. Sie ist freundlich gegenüber allen Zweibeinern, egal welches Alter sie haben. Daher wäre sie auch sicher ein idealer Familienhund.

Die hübsche, flauschige Hündin ist ein wahrer Energiebolzen. Ruhe ist ihr noch ein Fremdwort. Aber wer möchte es ihr verdenken? Sie ist einfach noch jung und ungestüm, wie es sich für einen kleinen Wirbelwind gehört. Wichtig ist daher, dass sie in ihrem neuen Zuhause körperlich und geistig ausgelastet wird, aber dennoch auch die nötige Ruhe lernt, die sie benötigt. Auch an der Leinenführigkeit und dem Hunde-1-x-1 sollte noch gearbeitet werden.

Mit Hunden ist NINA sehr gut verträglich. Nur vor großen und distanzlosen Hunden ist sie zunächst etwas unsicher. Aber sie beruhigt sich schnell und spielt dann auch ausgelassen mit ihnen. NINA könnte daher auch gut als Zweithund leben.

Mit Katzen ist sie sehr ungestüm und versucht mit ihnen zu spielen. Daher sollten ihre neuen Menschen ihr klare Regeln im Umgang mit Samtpfoten geben, sollte sie mit einer zusammenleben müssen. Stressfreier für alle wäre aber ein katzenloser Haushalt.

Wer bietet der hübschen NINA ein Zuhause?

 

NINA ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 


 

NINA 08.JPG

NINA 09.JPG

NINA.JPG

NINA 03.JPG

NINA 02.JPG

NINA 05.JPG

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264

 

 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Hübsche Hündin. Nu muss ich aber trotzdem mal fragen:Im November 16 geboren und schon kastriert? Das finde ich aber sehr früh, auch für spanische Verhältnisse.

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb KleinEmma:

Hübsche Hündin. Nu muss ich aber trotzdem mal fragen:Im November 16 geboren und schon kastriert? Das finde ich aber sehr früh, auch für spanische Verhältnisse.

Ach Mist, ich habe es vergessen rauszunehmen. Sie ist noch nicht kastriert :blush:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Jensylon
vor 16 Minuten schrieb denny:

Haben will!!!!!:wub:

 

Was spricht dagegen? :P

 

Ich finde ihre 'Frisur' cool :lol:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Jensylon:

 

Was spricht dagegen? :P

Der "Hundebesatz" bei uns. :)

2 Hunde sind genug und mein Mann möchte keinen Gos, leider . Ich finde die Rasse toll.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die Frisur ist ja mal der Hammer :wub:

 

Ich weiß du hast es schon bearbeitet @asti, aber da steht im letzten Satz immer noch dass sie kastriert ist. :P

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...