Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb - Mai17 - Alle Wetter!


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei
vor 8 Minuten schrieb sammy120:

Welches Wetter?   Hier gibt es gar viele......!!!!!

 

Da hast du Glück, gestern gab es einen Ort ganz ohne Wetter!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Scheint wirklich holländischer Einfluss zunsein, das Nichtwetter...

 

Ja, was machen wir denn da, vielleicht ein Zweitwettbewerb unter dem Motto 'Eklatanter Wettermngel - wir klagen an!'

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Nebelfrei:

Ja, was machen wir denn da, vielleicht ein Zweitwettbewerb unter dem Motto 'Eklatanter Wettermngel - wir klagen an!'

 

Oder doch lieber

"Eklatanter Buchstabenmangel!"

?

:D

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Also wir haben hier heute Wetter mehr als genug in allen erdenklichen Varianten. Seeeehr eindrucksvoll war der Blitzhagel, der sogar das marode Dach vom Bushäuschen gesprengt hat, unter das wir uns gestellt haben. Wäre bestimmt ein tolles Foto geworden. Hatte allerdings eine zitternde, in Weltuntergangsstimmung befindliche Leni auf dem Arm und konnte nicht knipsen. Da ging später nur ein Foto in gemäßigter Wetterlage.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

So, es geht voran! Das zweite Bild ist angekommen!

 

Ganz anders als das erste Bild, aber genau wie beim ersten Bild hat es Hund und Wetter drauf 

  1. Der olle Hansen
  2. Nanny Plum
Link zu diesem Kommentar

Ich warte noch auf jenes Wetter, bei dem mich der Hund überhaupt nach draussen begleitet..... :D:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 58 Minuten schrieb fifu:

Ich warte noch auf jenes Wetter, bei dem mich der Hund überhaupt nach draussen begleitet..... :D:ph34r:

 

Hihi, habe eben Rigiwebcam angeschaut: Neuschnee!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...