Zum Inhalt springen
Registrieren

Zyra - ein Collie unterwegs im Hochschwarzwald


Zyramaus

Empfohlene Beiträge

Zyramaus

Hallo liebe Hundefreunde. Seit einiger Zeit bewege ich mich auch hier im Forum, wie der Eine oder Andere wohl bereits mitbekommen hat. Mein Name ist Petra, der Name meines kanadischen Colliemädchen Zyra und wir wohnen im wunderschönen Hochschwarzwald. Zyra ist mittlerweile drei Jahre alt. Bevor ich nun mit unserer langen Geschichte starte, hier ein paar Bilder aus Zyras jungen Jahren. Man beachte, ihre "dicke Nase" :) und die Knickohren am Anfang. Zyra schlief anfangs im einen Kistchen neben dem Bett. Andere Körbchen hat sie angenommen. Das ist die Wahrheit, bevor ich wegen "ekletanten Körbchenmangel" angeklagt werde ;)

DSC_0002.JPG

DSC_0018.JPG

DSC_0041.JPG

DSC_0456.JPG

DSC_0628.JPG

DSC_0464 (2).JPG

DSC_0629.JPG

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus
vor 15 Minuten schrieb black jack:

Hallo :)

Wo denn im Schwarzwald? 

Die Ecke Feldberg, Titisee, Schluchsee und Hinterzarten. Dort wo es eben am schönsten ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Besonders toll ist es aber mit Herrchen und dem Fatbike auf der Loipe (die Bilder entstanden vor zwei Jahren an Ostern)...

20150405_112714.jpg

20150405_112736.jpg

20150405_112754.jpg

20150405_115021.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus
vor 4 Minuten schrieb black jack:

Sind wir ja öfter :)

Im Moment allerdings primär Schwarzenbach (Todtmoos )

Ja super,  Todtmoos gehört ja vielleicht bald zum Hochschwarzwald dazu....

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus
vor 32 Minuten schrieb Zyramaus:

Hallo liebe Hundefreunde. Seit einiger Zeit bewege ich mich auch hier im Forum, wie der Eine oder Andere wohl bereits mitbekommen hat. Mein Name ist Petra, der Name meines kanadischen Colliemädchen Zyra und wir wohnen im wunderschönen Hochschwarzwald. Zyra ist mittlerweile drei Jahre alt. Bevor ich nun mit unserer langen Geschichte starte, hier ein paar Bilder aus Zyras jungen Jahren. Man beachte, ihre "dicke Nase" :) und die Knickohren am Anfang. Zyra schlief anfangs im einen Kistchen neben dem Bett. Andere Körbchen hat sie angenommen. Das ist die Wahrheit, bevor ich wegen "ekletanten Körbchenmangel" angeklagt werde ;)

DSC_0002.JPG

DSC_0018.JPG

DSC_0041.JPG

DSC_0456.JPG

DSC_0628.JPG

DSC_0464 (2).JPG

DSC_0629.JPG

 

vor 33 Minuten schrieb Zyramaus:

Andere Körbchen hat sie angenommen.

Ich meine nie angenommen

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Zyramaus:

Die Ecke Feldberg, Titisee, Schluchsee und Hinterzarten. Dort wo es eben am schönsten ist ;)

 

Hach, da werden Kindheitserinnerungen wach... :) Früher wohnte ich im Norden der Schweiz, unweit der Grenze zu Deutschland.

Oft haben wir das Wochenende im schönen Schwarzwald verbracht; gerne auch im Winter, dann jeweils mit den Schlittschuhen

auf einem der Seen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...