Zum Inhalt springen
Registrieren

Crowdfunding für DNA Test: Mitraten und Gewinnen


Swift

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

Wir wissen bei unserem neuen rumänischen Familienmitglied auch nicht, welche Rassen drin stecken und haben deshalb überlegt Geld für einen DNA Test zu sammeln und gleichzeitig einen Tip entgegenzunehmen. Wer am Ende richtig liegt, bekommt sein Geld wieder und eventuell überschüssiges Geld würde unter den Siegern aufgeteilt werden.

Mitmachen kann man über die crowdfunding Seite leetchi.com. Wir sind sehr gespannt, aber unser bisschen Geld soll lieber dem Hund zu Gute kommen und der hat nicht so viel davon, wenn er weiß, welche Rassen seine Eltern waren, deswegen versuchen wir es auf diese Weise und hoffen, dass sich noch mehr Leute dafür interessieren und mitraten wollen und vor allem dann auch ein Ergebnis zu bekommen. Es gibt keinen Mindestbetrag

 

link entfernt

 

Ich hoffe nicht, dass das ganze irgendwie gegen die Forenregeln ist, wenn ja tut es mir leid!

 

Vielen Dank an alle Leser und an diejenigen, die mitmachen wollen.

20170304_150208.jpg

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Der Test wir dir vermutlich kein aussagekräftiges Ergebnis liefern, erstens sind nicht alle Rassen sequenziert, zweitens gibt es valide Ergebnisse eigentlich nur in der F1 Generation, sofern beide Rssehunde sequenziert sind. In Rumänien gibt es viele Mischlinge seit vielen Generationen, insofern dürfte der einzige Gewinner wohl der Testverkäufer sein. Deswegen würde ich von der Idee Abstand nehmen.

Vom Aussehen würde ich sgen, daß vielleicht irgendwann ein Pumi sich beteiligt hat.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Swift,

 

doch, leider verstößt es gegen die Forenregeln.

 

Spendensammelaktionen müssen mit dem Forenteam abgestimmt sein und sollten rein caritativen Zwecken dienen.

In deinem Fall ist es ja eher ein Glücksspiel, und dient nur deinen privaten Zwecken, weshalb ich deinen link entfernt habe und den Thread schließe.

 

Du hast da einen megasüßen Hund, und vielleicht magst du dich ja hier im Forum weiterhin mit einbringen?

 

Herzlich Willkommen!

 

Moni vom Forenteam

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...