Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Swift

Crowdfunding - Antworten

Empfohlene Beiträge

Swift   
(bearbeitet)

@nebelfrei und @bangkaew  genau wegen solch dämlicher Antworten auf meinen Thread melde ich mich grundsätzlich nicht in Foren an. Ich glaube nicht, dass es meinem Hund weh tut, wenn ich den DNA Test nicht selbst zahlen will. Steht ja jedem frei sich zu beteiligen, ich habe auch schon Zusagen bekommen und halte die Leute nicht für blöd. Ist doch rein aus Spaß. Wenn ich will, mache ich den Test jeden Tag und es geht mir nicht ums Geld, sondern weil ich das Mischlingsraten witzig finde und es schön wäre, wenn es dann auch mal ein Ergebnis gibt und es nicht bei Spekulationen bleibt.

Einfach nur um seine 11.000 Beiträge (get a life? bzw kümmer dich mal lieber um deinen Hund statt den ganzen tag am pc zu sitzen.. der hund tut mir eher leid als meiner) weiter zu pushen so einen mist zu schreiben finde ich einerseits traurig, kann aber gut darüber lachen.

 

@gebemeinensenfdazu : vielen Dank für die einzig konstruktive Nachricht. Da hast du wohl recht, es führt wahrscheinlich zu nichts. Ja Pumi konnten wir uns auch gut vorstellen. Verkauft wurde er uns als Pudelmischling.

 

@marcolinho Danke, aber mir ist die Lust an Foren schon gleich wieder vergangen. Die frustrierten Nutzer unter euch müssen halt immer irgendwie frust abbauen und das muss ich mir nicht geben, gibt in der richtigen Welt schon genug Armleuchter. Hundezüchter in Thailand..da weiß man ja schon gleich bescheid (mag sein, dass mein Thread etwas fragwürdig ist, aber ich weiß  dass egal, was ich hier poste, jedes mal irgendwer schwachsinniges dazu schreiben wird und dafür das zu lesen ist mir meine knappe Zeit zu schade)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gatil   

....Sachen gibts.....

 

heftigamkopfkratz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marcolino   
(bearbeitet)

Dann schließe ich auch diesen Thread, damit es nicht noch zu weiteren Kommentaren und auch Threads kommt, die nicht dem hiesigen Forenklima entsprechen.

 

Für eine zukünftige weitere Beteiligung sollte allerdings bitte die Lust an Konstruktivität vorhanden sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×