Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim aixopluc: FLOK, 6 Jahre, Malteser - sein Besitzer erkrankte schwer


asti

Empfohlene Beiträge

FLOK: Bichon Maltais (Malteser), Geb.: 12.2010, Höhe: 29 cm, Gewicht: 5,5 kg

 

FLOK hatte mal ein Zuhause…bis sein Besitzer an Alzheimer erkrankte und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. In seiner Not gab er FLOK an einen Nachbarn. Doch wann immer sich die Möglichkeit ergab, lief FLOK zu seinem ehemaligen Zuhause zurück. Der Nachbar wusste sich nun keinen anderen Rat mehr, als ihn zu uns ins Tierheim zu bringen.

FLOK ist ein freundlicher, eher ruhiger, aber geselliger Hund, der zu Anfang etwas schüchtern ist. Vertraut er aber einer Person, zeigt er sich äußerst liebevoll und genießt die Streicheleinheiten, die er bekommt. Dabei ist er niemals aufdringlich oder fordernd.

FLOK ist verträglich mit anderen Hunden. Mit aufdringlichen, groben oder großen Rüden kann FLOK wenig anfangen und wird unsicher. Mit ein wenig Unterstützung und „Kennenlernen“ geht es aber bald recht gut. Mit Hündinnen hat er aber gar keine „Probleme“, so dass es gern schon ein souveränes Hundemädel in seiner neuen Familie geben darf.

Auch mit Katzen könnte FLOK leben. Vor ihnen hat er gehörigen Respekt und versucht den Kontakt zu vermeiden.

Bei wem darf der hübsche FLOK sein zweites Glück finden? Wer möchte dem lieben Bub viel Liebe und einen Dauerwohnsitz schenken?

 

FLOK ist gechipt, geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

 

FLOK 03.JPG

FLOK 04.JPG

FLOK 08.JPG

FLOK.JPG

FLOK 06.JPG

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 05633-9937313, Handy: 0151-22632537

Astrid Weber, Handy: 0152 33658177

Hannah Wern, Handy: 0151 24126008

Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264


 

Homepage: http://hunde-aus-manresa.cms4people.de/

Link zu diesem Kommentar
denny

Mein Gott, Astrid, da darf ich nicht hin schauen. Selbst mein Mann ist angetan, aber wir können definitiv keinem 3. Hund gerecht werden.

 

Wenn es dir Recht ist, stelle ich Flok bei meinen Havaneser-Freunden ein.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Das darfst du gerne machen. Wir würden uns freuen, wenn er bald ein schönes Zuhause bekäme

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Schaut mal, Flok wurde frisiert. Leider habe ich noch keine anderen Bilder davon als dieses hier

18486391_10154580931135737_2812109219934325859_n.jpg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...