Zum Inhalt springen
Registrieren

Kompaktkamera


Empfohlene Beiträge

Canon kann keine DSLM. Also, können schon, aber bislang haben sie eigentlich nix zu bieten. Das EOS M ist ein nettes Nischensystem mit einem sehr überschaubaren Objektivpark. Ich persönlich glaube nicht, daß Canon in dieser Baureihe viel liefern wird. 

Bildqualität ist nicht schlecht. Aber wenn ich in ein System einsteigen möchte, dann möchte ich einfach eine große Auswahl an Objektiven haben.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich würde ja in Richtung mFT empfehlen. Also Lumix G oder Olympus. 

 

https://www.ebay.de/itm/Panasonic-Lumix-DMC-G6-Body-neuwertig-1900-Auslosungen/173570922596?epid=170462248&hash=item2869a21864:g:2KcAAOSw8sBbtejr:rk:7:pf:0

 

Vorteil ist, du kannst all deine Kohle später in mZuiko und Leica Linsen versenken. Zudem kannst du dir später ja einen besseren Body dazukaufen. Ganz abgesehen davon, das lumix-forum.de ist einfach sehr nett. Da sind auch zwei Leute aus diesem Forum aktiv.

 

Eingebaute Blitze sind eh kacke... die taugen alle nix.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...