Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Eifelkind

Passwort falsch

Empfohlene Beiträge

Eifelkind   

Hi. 

 

Eine Freundin von mir (Username: "Avocado") hat sich heute hier registriert. 

 

Sie wollte eben reinschauen jedoch ist ihr Passwort angeblich falsch. Dabei hat sie sich erst vor ein paar Stunden angemeldet und alles auf ein Blatt aufgeschrieben. 

Sie hat dann auf "Passwort vergessen" geklickt und eine Mail wurde an ihr Postfach gesendet. 

Aber in ihren E-Mail Account kommt sie auch nicht mehr rein, auch angeblich das falsche Passwort, kann aber nicht sein, sie nutzt das schon extrem lange und kann ihr Passwort sozusagen im Schlaf, sie hat es sich auch extra aufgeschrieben, aber sie kommt da einfach nicht mehr rein. 

 

Sie ärgert sich sehr das sie hier jetzt nicht mehr reinkommt. 

Sie hat mit dem Support des E-Mail Anbieters telefoniert, aber die können da nicht wirklich was machen meinten sie. 

 

Hat jemand eine Idee? Oder hatte sowas auch schon mal? 

Wie kommt sie jetzt wieder an ihren Account hier oder soll sie sich einfach neu anmelden? 

 

Momentan kann ich noch für sie "vermitteln" weil sie bei uns einige Tage zu Besuch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lemmy   

Ich bin sowas von unbegabt in Technik-Fragen und kann auch zum Forums-Problem nichts beitragen. Aber ich hatte das auch mal, dass mein E-Mail Account angeblich (mehrfach!) ein falsches Passwort hatte. Da lag es am Mail-Provider, (keine Ahnung mehr was genau) und deren Servern - nach einem Tag oder so lief alles wieder normal. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eifelkind   
vor 1 Minute schrieb Lemmy:

Ich bin sowas von unbegabt in Technik-Fragen und kann auch zum Forums-Problem nichts beitragen. Aber ich hatte das auch mal, dass mein E-Mail Account angeblich (mehrfach!) ein falsches Passwort hatte. Da lag es am Mail-Provider, (keine Ahnung mehr was genau) und deren Servern - nach einem Tag oder so lief alles wieder normal. 

 

 

 

Danke für deine Antwort, dann warten wir einfach mal ab, vielleicht löst sich das Problem ja von selber. 

Jedoch hat der Mailsupport kein Wörtchen über eine Störung oder ähnliches verloren. 

Aber mehr als abwarten können wir ja sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lemmy   

Ja, hatte meiner auch nicht... Und dafür hab ich die unerhört teuren Notfallnummern gewählt <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Ähm, mal ganz einfach gefragt, hat sie vielleicht 'CAPS LOCK' aus Versehen eingestellt? Oder den Zahlenblock deaktiviert und benutzt ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eifelkind   

Nein, daran liegt es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   
(bearbeitet)

Geht also auch von einem anderen Computer nicht...

Hmmm, die Mail kann sie lesen? So von einer App aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Meistens hat man doch eine andere Mailadresse oder evtl eine Telefonnummer an die sie einen Link schicken, oder so tolle Frage, wie Geburtsname der Mutter oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eifelkind   

Ja, sie hat das Mailkonto schon ziemlich lange, bestimmt über 3 Jahre.

Passwort nie geändert, es war für sie immer leicht zu merken.

Aber funktioniert gar nichts.

Auch das Passwort vom Forum hier geht nicht mehr.

Sie hat sich vor ein paar Stunden erst hier angemeldet und alles aufgeschrieben, einloggen hat mit dem aufgeschriebenen Passwort funktioniert.

Dann hat sie sich ausgeloggt, wollte später nach ihrem Thread schauen und kam mit dem Passwort plötzlich nicht mehr rein.

 

In das E-Mailkonto kam sie ja noch rein um die Bestätigungsmail zu lesen, danach war es aber auch nicht mehr möglich dort einzuloggen.

 

Ja, sie hat so eine Geheimfrage hinterlegt, aber die wird gar nicht abgefragt, weder auf der Internetseite, noch am Telefon.

Support sagt nach wie vor da wäre nix zu machen.

Das E-Mailkonto ist jetzt nicht so wichtig das es tragisch wäre es nicht mehr verwenden zu können, aber es ist trotzdem komisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Immer vom gleichen Compi aus? Da könnt, kein Witz!, auch eine Taste kaputt sein, also an einem anderen Compi mal probieren.

 

Forum ist nicht so schlimm, sobald die Mods Zeit haben machen sie es :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×