Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
2010

Beste Ignorierfunktion

Empfohlene Beiträge

2010   

Ich nutze seit geraumer Zeit die Ignorierfunktion, nur leider ignoriert diese nicht, was sie soll, oder wie ich es erwartet hätte.

 

Mach ich was falsch? Oder muss ich auch noch aktiv ignorieren und die Ignorierfunktion ist nur so ein kleiner Gimmick?

Oder muss die gefüttert werden mit: PIIIIIIIEEEEPPPPP.....

Nein ich schreibs nicht....Ich sag nur: sie flutscht nicht so...wie als wenn man was ÖLEN müsste.....

 

Da gäbe es ja was.....Schmier....., XXXXX-Öl......ich nehme ja immer Balistol. Hilft auch gegen Zecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   

Ich habe Ignorierfunktion im Kopf und den Fingern... somit ist das auch das allerletzte, was ich zu sowas schreibe *PLOPP*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2010   

Wenn das stimmen würde, hättest du jetzt nicht geantwortet ;)

Also funktionierts nicht bei dir.

Ich mein, mal ehrlich, ein bischen Reibung ist ja gut und schön, aber zuviel ist ein Zeichen von zu viel Schmier-ÖL...

 

Und irgendwas scheint das mit Menschen zu machen. Ich brat mir jetzt ein Ei....ohne Öl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
acerino   
(bearbeitet)

Ist das jetzt eine ernstgemeinte Anfrage oder möchtest du dein Trollverhalten von gestern fortführen?

 

Es gibt zur Ignorierfunktion schon einige Beiträge. Da schon mal geguckt?

Wenn du dich klarer ausdrücken würdest, was genau nicht "funktioniert", könnte man vlt auch zielführender hier antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marcolino   

Beschränken wir uns doch bitte - wenn überhaupt notwendig - auf die Handhabung der Ignorierfunktion.

 

Der persönliche Ärger kann uns gerne nicht-öffentlich mitgeteilt werden.

Dazu bekommst du, 2010, von uns eine PN.

 

Euer Forenteam

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×