Zum Inhalt springen
Registrieren

Teddy hat mir Spyke geschickt


Initcha

Empfohlene Beiträge

Initcha

Vor kurzem musste ich meinen Teddy gehen lassen nach der Not OP. Nun hat er mir Ersatz geschickt, er hat wohl auf der Regenbogenbrücke gemerkt wie traurig ich war. Es war ein Zufall, über Ecken habe ich erfahren das da(in Köln,ich in Duisburg) eine junge Frau sehr krank ist, jetzt sogar Krebs festgestellt. Sie muss heute ins Krankenhaus. Sie hat verzweifelt einen Platz für ihn gesucht(für immer), wenn nicht würde er ins Tierheim kommen. Er tat mir so leid, somit bin ich am Samstag kurzfristig hingefahren. Chemie auf dem ersten Blick passte. Er heißt Spyke, ist ein 1 ½ Jähriger reiner Border Collie, wir haben uns gleich verstanden.Somit ist er auch gleich bei mir eingezogen. Ich bleibe mit der Frau in Kontakt.Einiges muss gemacht werden, ich hatte immer Hunde, aber einen Border Collie hatte ich noch nicht. Nun ich arbeite nur nebenbei 10 St die Woche,Laufen morgens 6 km, heute morgen lief er schon frei, er schaut immer wo ich bin, einfach schön....Teddy hat ihn mir geschickt da bin ich sicher

Über Tipps bin ich euch dankbar hier ein paar Bilder

IMG_2423.JPG

IMG_2428.JPG

IMG_2431.JPG

IMG_2434.JPG

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. 

So ein süßer, hübscher Hund.

Die Gründe sind zwar nicht so schön...

Ich wünsche euch eine wunderbare, lange gemeinsame Zeit. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid zu deinem Verlust.

 

Ich bin froh das der Border ein neues Zuhause gefunden hat und wünsche der ehemaligen Besitzerin alles Gute. 

 

Border Collie sind klasse wenn sie ein passendes Zuhause haben, du wirst sicher viel Freude haben. Besonders die Pfoten die diese kleinen weißen Tupfer am Ende haben sind wahnsinnig niedlich. 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Im übrigen sind BCs ganz einfach Hunde. Ich habe ja einen BC-Mix und der fände so eine Joggingtour schon mal was ganz tolles!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Initcha

komme gerade vom Tierarzt, habe ihn gleich da vorgestellt, möchte ja sichersein das alles ok ist. Der TA meinte der Hund schaut gut aus. Wurmkur habe ich mitbekommen und er wurde geimpft.....war alles verfallen. Da Spyke noch voller Rüde ist haben wir uns da auch kurz unterhalten, der TA meinte , einen BC sollte man nicht Kastrieren, das sind Kopfhunde und es sei nicht gut. Eher wenn es sein muß mit einem Chip:-) gute Antwort

 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit Spyke. Halt uns auf dem laufenden - wir sind doch alle immer so neugierig :P

 

Und für die Vorbesitzerin alles Gute und das sie wieder gesund wird!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Das ist ja schön,  dass sich das Schicksal für euch beide so gewendet hat. Ich wünsche euch alles Gute und glaube fest, dass ihr zusammen gehört. :)

Für die Vorbesitzerin wünsche ich natürlich auch alles Gute.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...