Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Hund frisst nicht


Gast Bonni

Empfohlene Beiträge

Gast Bonni

Hallo

Wir haben einen Mini Malteser der nicht fressen will. Wer kann uns weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
denny

Hallo Bonni, erst mal willkommen im Forum.

 

Bitte schreibe doch mal, wie alt dein Hund ist, wie lange er schon bei euch ist, was du fütterst und vor allem wie du fütterst.

Stellst du das Futter einfach nur hin oder forderst du deinen Hund zum fressen auf, weil du Sorge hast, das er nicht genug frisst?

 

Ein bisschen mehr Infos brauchen wir schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Bonni
vor 10 Minuten schrieb denny:

Hallo Bonni, erst mal willkommen im Forum.

 

Bitte schreibe doch mal, wie alt dein Hund ist, wie lange er schon bei euch ist, was du fütterst und vor allem wie du fütterst.

Stellst du das Futter einfach nur hin oder forderst du deinen Hund zum fressen auf, weil du Sorge hast, das er nicht genug frisst?

 

Ein bisschen mehr Infos brauchen wir schon. ;)

 Sie ist 1 und 3 Monate. Sie ist schon 1 Jahr bei uns . Wir haben jetzt schon alles ausprobiert von Trockenfutter bis barfen. Wir   stellen das Futter eine halbe Stunde hin und dann nehmen wir es wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Wurde der Hund bereits Tierärztlich Untersucht? Das wäre mein erster Gang, wenn Futterwechsel nicht hilft.

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Seit wann hat sie das denn? War sie vor kurzem läufig oder ist es gerade?

Link zu diesem Kommentar
Gast Bonni

Sie war läufig im Dezember.Ist aber sonst sehr aktiv.  Fressen tut sie seit 2 Monaten schlecht.

Link zu diesem Kommentar
at_anna

Zeigt sie denn zwischendrin, wenn ihr das Futter weggenommen habt, dass sie hungrig ist? Bettelt sie euch da nach Futter an? Wie sieht es mit Leckerlis aus?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...