Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
asti

Tierheim Gießen: NIKEL, 6 Jahre, Collie(?)Mischling - ein Traumhund für Lassie-Fans

Empfohlene Beiträge

asti   
(bearbeitet)

Collie(?)Mischling Nikel (geb. 11.02.2011 war schon einmal 2012 im Tierheim. Damals noch ein Jungspund - aber ein außergewöhnlicher! Abgesehen von seinem Alter, der mittlerweile etwas helleren Fellfarbe und leider dem ein oder anderen Kilo zu viel auf der Waage, hat sich an Nickel nichts geändert: Er ist absolut freundlich, menschenbezogen, verträglich, clever, sehr intelligent, nicht langweilig aber doch auch manchmal gemütlich - kurz um: ein Traumhund für Lassie-Fans. Ein perfekter Mitbewohner für engagierte Anfänger sowie Fortgeschrittene :D

In seinem vorherigen Zuhause, welches Nikel sehr schweren Herzens wegen veränderter Lebensumstände verlassen musste, hat er sich zuletzt mit dem Maintrailing beschäftigt. Andere "denklastige" Hundesportarten wären aber auch ideal.

Nikel fühlt sich überall wohl und wartet daher im Moment noch eher nur auf die nächste Mahlzeit statt auf eine neue Familie - aber seine neue Familie wartet mit Sicherheit sehnsüchtig auf Nikel :D

Nickel_8.jpg

Nickel_3.jpg

Nickel_4.jpg

Nickel_5.jpg

Nickel_6.jpg

Nickel_7.jpg

 

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de


 

Homepage: www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
asti   

Nikel hat ein Zuhause gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×