mila85

hallo eine frage zu Pflege Yorki

Hallo wir haben eine kleine Yorki Hündin sie hat längeres Fell jetzt meine Frage sie richt nach Urin wenn wir draußen waren . Was kann man da machen andauernd baden ist ja auch nicht gut gibt es da irgendwas ? Meine ganzen Möbel riechen schon nach Pipi wo sie immer liegt . Möchte halt nicht das es so riecht hatten ja ganz lange das Problem das sie nicht stubenrein geworden ist jetzt sind wir auf gutem weg und ich möchte nicht das sie es immer richt und denkt das wäre ok wenn ihr versteht was ich meine 

Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh zu einen guten Hundefrisör.

Der macht die Haare dort weg,wo sie evtl. müffeln könnten......;)....und kann dir auch zeigen,wie du deinen Hund selber besser pflegen kannst.

Ich bin übrigens auch nicht so der begeisterte Hundefrisör....kann wenig selber machen,leider....muß aber mit meinem Lagotto regelmäßig zum Scheren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Rüde pullert sich manchmal die Vorderläufe an, da wasche ich nach dem Gassi......

Aber der hat kurze Haare!

 

Bei einem Yorki könnte es helfen das Fell an bestimmten Stellen zu kürzen! Wie Flusentrude schon schrieb, einfach mal einen Hundefrisör aufsuchen, der kann dir zeigen, wie es geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen