Zum Inhalt springen
Registrieren

hallo eine frage zu Pflege Yorki


mila85

Empfohlene Beiträge

mila85

Hallo wir haben eine kleine Yorki Hündin sie hat längeres Fell jetzt meine Frage sie richt nach Urin wenn wir draußen waren . Was kann man da machen andauernd baden ist ja auch nicht gut gibt es da irgendwas ? Meine ganzen Möbel riechen schon nach Pipi wo sie immer liegt . Möchte halt nicht das es so riecht hatten ja ganz lange das Problem das sie nicht stubenrein geworden ist jetzt sind wir auf gutem weg und ich möchte nicht das sie es immer richt und denkt das wäre ok wenn ihr versteht was ich meine 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Geh zu einen guten Hundefrisör.

Der macht die Haare dort weg,wo sie evtl. müffeln könnten......;)....und kann dir auch zeigen,wie du deinen Hund selber besser pflegen kannst.

Ich bin übrigens auch nicht so der begeisterte Hundefrisör....kann wenig selber machen,leider....muß aber mit meinem Lagotto regelmäßig zum Scheren.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sammy120

Mein Rüde pullert sich manchmal die Vorderläufe an, da wasche ich nach dem Gassi......

Aber der hat kurze Haare!

 

Bei einem Yorki könnte es helfen das Fell an bestimmten Stellen zu kürzen! Wie Flusentrude schon schrieb, einfach mal einen Hundefrisör aufsuchen, der kann dir zeigen, wie es geht!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...