Zum Inhalt springen
Registrieren

Goodbye, my friend


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Lemmy

Von manchen denkt man ja, sie werden ewig leben...

 

Gestern - bzw heute Nacht - musste ich Lemmy leider auf die Reise in die ewigen Jagdgründe schicken. Ja, damit hatte keiner wirklich gerechnet, denn er war wirklich fit bis zum Donnerstag, wo ihn - wetterbedingt - ein Vestibular-Syndrom umhaute. Natürlich mal wieder an einem Tag, an dem ich keine Zeit hatte und bis abends arbeiten musste (ich arbeite ja selten genug so lange, warum muss sowas immer dann kommen?)

 

Es ging ihm entsprechend leidlich, er ist aber nachmittags mit meinem Vater spazieren gewesen und sowohl ins Auto als auch wieder raus gehüpft. Matt - klar, hier gab es einen fiesen Wetterumschwung - aber eben so ganz ok.

Abends ist er dann beim torkeln umgekippt und schrie auf, und da hab ich dann bemerkt, dass die Schleimhäute weiß, also schneeweiß, waren. TÄ aus dem Bett geklingelt (wir kennen sie privat, was ein Luxus) und dann Diagnose gestellt nachdem der Kreislauf etwas in Gang gebracht wurde.

 

Milztumor, der geplatzt war (darum der Schrei) und entsprechend viel Blut um Bauchraum.

 

Ich hab ihn zwar nochmal mit nach Hause genommen, aber um 2 Uhr war mir klar, dass das nicht das Wahre ist und - Asche auf mein Haupt - ich rief nochmal die TÄ aus dem Bett (da wird wohl noch ein Blumenstrauß oder vielleicht eine schöne Gartenpflanze nötig).

 

Rock on, Lemmy.

 

29235078dl.jpg


 

Du gingst wie du gekommen bist, unerwartet und schnell. Ich wünsche zwar, du wärest noch länger geblieben und friedlich im Schlaf gestorben, aber wenn es nunmal so ist wie es ist, dann war es so wie es war eine gute Alternative.

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar

Oh nein Friederike. 
Der Lemmy. :(

 

Damit hätte wohl wirklich keiner gerechnet. 
Mein aufrichtiges Beileid. 

Gute Reise Lemmy. 

 


 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Oh nein, nicht der Lemmy:( Es tut mir so leid. Du tust mir so leid. Heimtückischer Dreckstumor. Alle Kraft der Welt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Brynja

Mein aufrichtiges Beileid.

Scheiß Tumore.

 

Run free, Lemmy.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Oh, nein. :(

Es tut mir sehr leid. Fühl dich fest gedrückt. 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Juline

Das darf ja nicht wahr sein :( oh nein wie traurig :(

Mein ganz herzliches Beileid, Friederike.

Der Lemmy.

 

Meine erste Hündin ist ja auch mit 15 ganz plötzlich gestorben, am Tag davor noch neben dem Fahrrad gerannt... das war der totale Schock, aber heute bin ich so froh. Tolles Leben gehabt, tolles Alter, keine Schmerzen.

Ich wünsche dir, dass auch dir das -irgendwann vielleicht- ein riesen Trost sein kann.

Alles Liebe dir.

 

Ich kam an deine Küste als ein Fremdling,
ich wohnte in deinem Hause als ein Gast,
ich verlasse deine Schwelle als ein Freund,
meine Erde.

Rabindranath Tagore

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...