Zum Inhalt springen
Registrieren

Goodbye, my friend


Lemmy

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Ja... Irgendwie hat man wohl gedacht, dass Lemmy ewig leben wird.

 

Mein herzliches Beileid, Friederike. :(

Run free Lemmy.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Bei den Seniorhunden hier im Forum hat man bei manche das Gefühl, sie schon ewig (virtuell) zu kennen.

Lemmy, es war schön, so viel von deiner Entwicklung erfahren zu haben und lernen zu dürfen.

Rock on!

Link zu diesem Kommentar

Liebe Friederike, gerne würde ich dich in echt umarmen, und gewiss auch gemeinsam mit dir Tränen vergießen ...

So kann ich dir nur virtuell mein Beileid ausdrücken.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in diesen dunklen Tagen, vielleicht zündet ja auch Lemmy für dich ein Licht an, welches dich hierdurch geleitet.

 

Dir, Lemmy, wünsche ich: Rock Heaven :18_kissing_heart:

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh, nein, Friederike, das tut mir so leid:(:(

Ich kannte Lemmy virtuell schon so lange und hätte dir gewünscht, dass er mindestens 20 wird. Komm gut drüben an, du schöner Schwarzer.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht was ich sagen oder schreiben soll... es tut mir unendlich leid.

 

Irgendwie "kannte" ich Lemmy jetzt.... ich fühle mit dir.

 

Fühl dich ganz doll umarmt. 

 

Aber Lemmy musste nicht leiden.

 

Ich weiß, das ist kein Trost....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
acerino

Mein aufrichtiges Beileid.

Mögen die schönen und lustigen Geschichten bald alle Erinnerungen dominieren, ohne dass man Tränen vergießen muss,0.

 

Freuen über die Zeit, die man gemeinsam hatte, statt trauern über die Zeit,  die man nun nicht mehr hat.

Viel Kraft für euch!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Initcha

Oh das tut mir leid, Gute Reise kleiner, mein Teddy habe ich nach einer Notop auch durch so einen Tumor verloren, 

in der Trauer aber toll geschrieben

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gute Reise über die Regenbogenbrücke, Lemmy :knuddel ich bin froh das ich dich

kennenlernen durfte, du warst ein toller Hund.

 

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit Friederike, es muss ein grosser Schock für Dich

gewesen sein, so unerwartet und schnell :(

Link zu diesem Kommentar
sammy120

Gute Reise Lemmy!

 

Viel Kraft für die kommende Zeit, ich drück dich mal unbekannterweise!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...