Zum Inhalt springen
Registrieren

Kralle gezogen


MaryM

Empfohlene Beiträge

MaryM
vor 12 Minuten schrieb Jensylon:

Wie groß ist der Hund? evtl einen Overknee Strumpf seitlich einschneiden und über dem Hund zuknoten. Oh Gott ich versteh das selber nicht beim Lesen ^^

Also seitlich an beiden Seiten das du zwei Strippen hast und die dann über den Schultern zusammen knotest. Also natürlich vorher den Strumpf über die Pfote ^^

Ein kleiner Dackel-Mischling.

vor 1 Stunde schrieb Ann:

 

Ach, missverstanden.

 

Das hier: "Zuhause, soll er einen Baysocken tragen.. nur ich kenne meinen Hund, den hat er schneller ab, als ich schauen kann." und das hier: "Einen Halskragen will ich ihm eigentlich nicht antun." hat mich glauben lassen, dass der Hund einen Socken abziehen würde (und idR tun sie das mit den Zähnen, und eher seltener, indem sie ihn sich mit den Pfoten ausziehen), und dass ein Kragen von Dir eher negativ wahrgenommen wird ("antun").

 

Link zu diesem Kommentar
MaryM
vor 15 Minuten schrieb Jensylon:

Wie groß ist der Hund? evtl einen Overknee Strumpf seitlich einschneiden und über dem Hund zuknoten. Oh Gott ich versteh das selber nicht beim Lesen ^^

Also seitlich an beiden Seiten das du zwei Strippen hast und die dann über den Schultern zusammen knotest. Also natürlich vorher den Strumpf über die Pfote ^^

Ein kleiner Dackel-Mischling.

vor 1 Stunde schrieb Ann:

 

Ach, missverstanden.

 

Das hier: "Zuhause, soll er einen Baysocken tragen.. nur ich kenne meinen Hund, den hat er schneller ab, als ich schauen kann." und das hier: "Einen Halskragen will ich ihm eigentlich nicht antun." hat mich glauben lassen, dass der Hund einen Socken abziehen würde (und idR tun sie das mit den Zähnen, und eher seltener, indem sie ihn sich mit den Pfoten ausziehen), und dass ein Kragen von Dir eher negativ wahrgenommen wird ("antun").

Ich hab ihm jetzt mal einen Babysocken  angezogen und Leukoplast rumgemacht.

 

Ich glaube der Schuh ist ihm zu groß. Er steht gut 4 cm  vorne ab wenn ich ihn richtig anziehe und da schüttelt er 3 oder 4 mal und das Ding ist ab... Ist ja auch nicht der Sinn..

Den Socken findet er anscheinend gut. :)

Link zu diesem Kommentar
MaryM
vor 2 Stunden schrieb Nebelfrei:

Mit Pflaster ankleben.

Oder so mit selbstklebendem Verband. Bei Wega hat das problemlos gehalten und sie ist auch gerannt damit.

Den Schuh mit selbstklebenden Verband oder nur der Verband?

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 1 Minute schrieb MaryM:

Den Schuh mit selbstklebenden Verband oder nur der Verband?

 

Da musst du halt schauen was nötig ist, beim Schuh draussen hatten wir keine  Probleme, aben man kömnte den Verband über den Schuhschaft drüber tun, falls der Schuh  nicht hält.

Drinnen habe icn den selbstklebenden einfach über die Socke geklebt.

Es ist ja wohl auch mur für wenige Tage

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...