Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich bin die Neue


Gast Hedwig

Empfohlene Beiträge

Gast Hedwig

Hallo in die Runde!

Ich bin ein etwas älteres Semester, verheiratet und habe vier erwachsene Kinder. Tiere begleiten mich von Geburt an und ich kann mir ein Leben ohne Tiere überhaupt nicht vorstellen. Momentan begleiten mich zwei Mopsmädels, außerdem habe ich 7 Meerschweinchen und ein Aquarium. da habe ich mich schon verkleinert, es wurde doch zuviel.

Falls jemand noch konkret etwas über mich wissen möchte, darf er gerne fragen.

Ich freue mich auf einen netten Austausch

Martina

Link zu diesem Kommentar

Hallo...wo fängt das ältere Semester an,bzw.hört das jünger auf? Die Hunde halten uns doch jung.Viel Spaß

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
jeanny50

Liebe Grüsse aus der Schweiz und ein "härzlig willkomme " lg Jeanny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...