Zum Inhalt springen
Registrieren

Pfeil nach oben weg?


Gast

Empfohlene Beiträge

Seit etlichen Tagen ist der "Pfeil nach oben" weg, der rechts unten erschien, wenn man ganz nach unten gescrollt hatte.

Der war sehr praktisch. Ist er aus einem bestimmten Grund weg oder habe ich versehentlich etwas an meinem Browser verstellt?

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb mikesch0815:

Ich hab da so eine Taste auf meiner Tastatur... :wub:

 

Das hat mich veranlasst, meine Tastatur näher zu untersuchen ...

 

Obwohl ich nach dieser Meldung ...

Press-any-key-to-boot-from-USB.jpg&sp=fc

... lange nach der richtigen Taste gesucht habe, die es auf meiner Tastatur tatsächlich nicht gibt:

photo.jpg&sp=faf1d2b8cc4d5960bf481513f4a

 

Ich habe die Pos1-Taste entdeckt, die tatsächlich das gleiche macht, wie der verloren gegangene Pfeil nach oben:

:sensation

Bh18lnycsnoUaamKml10U6ZhQH0nRT3Sh-gpvFGU

:moehre

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...