Zum Inhalt springen
Registrieren

BIETE Hundefotografie im Raum Schleswig Holstein


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin x Jahre alt und bin gerade dabei, mich auf Tierfotografie zu spezialisieren, insbesondere Hunde.

Ich komme aus x und suche Hundemodels im Raum Schleswig-Holstein.

Mir geht es vor Allem um die Erfahrung. Ich würde mir Zeit nehmen und gerne viel ausprobieren.

Die Fotos bearbeite ich dann professionell und stelle Sie den Hundebesitzern digital zur Verfügung. 

Ich würde mich nicht als Hobbyfotografin bezeichnen, ich habe was das Fotografieren angeht, schon relativ viel Erfahrung. Außerdem arbeite ich hauptberuflich als Kamerafrau. Ich möchte mich jetzt eben nur auf die Tierfotografie spezialisieren. :-)

Also falls jemand Interesse hat, ein paar schöne professionelle Fotos von seinem Vierbeiner zu bekommen, kann sich gerne bei mir melden.

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Gast spookini

Komplett kostenlos wird es schwierig. Da die Anfahrt und das Bearbeiten der Fotos sehr viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Aber das Geld ist zumindest eher zweitrangig. Man kann sich hier sicherlich einigen. Für die Zeit vor Ort würde ich auf jeden Fall überhaupt nichts berechnen.

Wer mag, kann mir auch gerne eine E-Mail schreiben an Adresse entfernt.

 

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, mich würden deine Fotos auch interessieren so von Fotografin zu Fotografin ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast spookini

Na von Hunden habe ich leider noch keine, die ich zeigen könnte. Gerade deswegen suche ich auch Models ;)

Damit ich mal was vorzeigbares habe. Na und meine anderen Fotos passen hier nicht so her denke ich. Also vor allem Naturfotografie...

Link zu diesem Kommentar

Man kann aber sehen, wie weit du schön bist... handwerklich.

 

Ich würde niemals Geld verlangen, wenn ich es noch gar nicht kann. Das ist den Menschen gegenüber unfair, wenn ich halbgare Leistungen berechne.

Da würde ich zum Üben durchaus mal kostenlose Shootings anbieten, du gewinnst an Erfahrung.

 

Was willst du deinen Kunden denn anbieten?

 

Hast du schon ein Gewerbe angemeldet - sonst darfst du schlichtweg noch gar nicht verlangen!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Buhund
vor 24 Minuten schrieb spookini:

Na von Hunden habe ich leider noch keine, die ich zeigen könnte. Gerade deswegen suche ich auch Models ;)

Damit ich mal was vorzeigbares habe. Na und meine anderen Fotos passen hier nicht so her denke ich. Also vor allem Naturfotografie...

 

Naturfotografie hier einzustellen dürfte doch nicht das Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Gast spookini

@kareki Falls du meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich hauptberuflich Kamerafrau bin. Da erübrigt sich die Unterstellung, dass ich gar nichts kann, wohl ziemlich....

Und ich habe geschrieben, dass ich eine kleine Aufwandsentschädigung für Anfahrt und Bearbeitung verlangen würde, was nun wirklich nicht viel ist...

Ich finde es auch ehrlich gesagt eine Unart, immer nur zu Nehmen, wenn irgendetwas kostenlos ist.

 

Die Frage mit dem Gewerbe ist hoffentlich auch nicht ernst gemeint??

Wenn dies nicht der Fall wäre, würde ich wohl kaum solche eine Dienstleistung hier anbieten.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde mich freuen ein paar schöne Fotos zu sehen. :) 

Natur, Tiere, Gegenstände, ... mir ist das eigentlich ziemlich egal.

Aber ich denke wirklich es hilft deine "Art die Welt mit der Kamera zu sehen" einzuschätzen, selbst wenn es sich um ein anderes Thema handelt.

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...