Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Buhund

Tag des Hundes

Empfohlene Beiträge

velvetypoison   
(bearbeitet)

Schade, da wäre sogar was für uns dabei gewesen.

Aber mein Bruder hat am 10. Geburtstag und wir sind eingeladen. *möp*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jensylon   

Bei uns ist Hunde Intelligenz Parcours und Hunde Flohmarkt. Hatte hier schon Plakate gesehen. Trifft sich gut denn dort in der Nähe ist auch unser Barfshop. ^^

Bin mal gespannt was uns da so erwartet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zyramaus   

Eine tolle Sache, aber trotz mehrere Angebote in der Umgebung, ist alles zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Loko12   

Bei mir ist auch nichts in der Nähe....:3_grin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sammy120   

Bei mir ist auch nichts:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zyramaus   

Hmmmm, echt blöd :unsure:. Machen wir uns eben einen eigenen Tag des Hundes :D und irgendwas Tolles, worüber wir dann hier im Forum berichten...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sammy120   

Ich bemühe mich eigentlich immer etwas tolles für meinen Hund zu machen - also ist bei mir immer "Tag des Hundes"......

 

(Jedenfalls hoffe ich, das jeder Gang mit meinem Hund für ihn etwas tolles und Besonderes ist!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerkonto erstellen

Mehr Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

Oder noch einfacher


×