Zum Inhalt springen
Registrieren

Tag des Hundes


Buhund

Empfohlene Beiträge

velvetypoison

Schade, da wäre sogar was für uns dabei gewesen.

Aber mein Bruder hat am 10. Geburtstag und wir sind eingeladen. *möp*

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Bei uns ist Hunde Intelligenz Parcours und Hunde Flohmarkt. Hatte hier schon Plakate gesehen. Trifft sich gut denn dort in der Nähe ist auch unser Barfshop. ^^

Bin mal gespannt was uns da so erwartet :)

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Eine tolle Sache, aber trotz mehrere Angebote in der Umgebung, ist alles zu weit weg.

Link zu diesem Kommentar
Zyramaus

Hmmmm, echt blöd :unsure:. Machen wir uns eben einen eigenen Tag des Hundes :D und irgendwas Tolles, worüber wir dann hier im Forum berichten...:)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sammy120

Ich bemühe mich eigentlich immer etwas tolles für meinen Hund zu machen - also ist bei mir immer "Tag des Hundes"......

 

(Jedenfalls hoffe ich, das jeder Gang mit meinem Hund für ihn etwas tolles und Besonderes ist!)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...