Zum Inhalt springen
Registrieren

Geschirr


Kareem17

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb NannyPlum:

Ich stell' mal ein Bild ein, wo Leni bei Temperaturen unter 10 Grad ohne Pullover raus muss. Wobei - der ist schon tierschutzrelevant, lieber nicht. Ich wäre früher auch niemals auf die Idee gekommen, dass für manche Hunde der Zwiebellook angesagt ist - DAS ist dann wirklich viel am Hund ;)

 

Mir ist es egal, wenn jemand seinen Hund einpackt. Wird schon wissen, warum. :lol:

 

Aber wenn schon Safety, dann halt ein richtiges. 

 

so weit

Maico

 

 

Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Dabei ist das Problem aller Klappohrhunde doch im Ohr... Morast, Moos, Schlamm, Fossilen, Keime, Pilze, Flechten, Erdöl, Fluorchlorkohlenwasserstoffe, Uran, Schwermetalle, Viren... müsste man die Welt nicht vor solchen Massenvernichtungswaffenproduktionszentren schützen? smilie_denk_49.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Ich hab mir die Safety Geschirre mal angesehen, sind das diese hier ?

http://www.dog-spot.at/product_info.php?info=p2_safety-zero-dc-short-zuggeschirr.html

http://www.uwe-radant.com/epages/64439815.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64439815/Categories/Category2/Geschirre/Safety

Schön abgepolstert sind diese ja, aber ist das was für Papillons, oder doch zuviel für so kleine Hunde.

 

Verrutschen die nun wirklich weniger als die anderen Brustgeschirre, meine Papillons haben ständig diesen doofen  Bauchsteg an den Vorderbeinen.

Wenn sie nur etwas seitlich gehen verrutschen alle Brustgeschirre hier, egal ob das einfache oder die Anny x Geschirre sind, es ist zum verzweifeln.

Kann mir bitte jemand dazu was schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...