Zum Inhalt springen
Registrieren

R.i.P


Gast

Empfohlene Beiträge

Elchifan

Hallo Black Jack,

auch von mir herzliches Mitgefühl - bei meinem Aaron war es letztes Jahr ähnlich - nix gemerkt obwohl er bestimmt Schmerzen gehabt haben muß, diese sich aber hat nicht anmerken lassen - und dann binnen 4 Tagen Diagnose Krebs und nichts mehr zu machen - außer für einen würdevollen Abgang eines stolzen Freundes zu sorgen.

Ich fühle mit Dir / Euch

Elchifan

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    7

  • KleinEmma

    2

  • julchenx

    2

  • NannyPlum

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Beliebte Beiträge

Elfi

Veröffentlichte Bilder

Uranus

Viel Kraft

habe selber auch schon Hunde durch den Krebs verloren

diese Krankeit ist schleichend und meistens nicht heilbar

einfach tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Das tut mir leid :( 

 

Und fies, so völlig unvorbereitet.................... Wünsche euch viel Kraft!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Vielleicht ist es nicht tröstlich, dass es so schnell ging, aber ein Abschied auf Raten ist genau so wenig wünschenswert, das kann ich Dir versichern. Uns ging es damals über 3 Monate arg an die Nieren.

 

Ich bin mir sicher, dass ihr ihn unglaublich vermisst und schicke einfach mal unbekannterweise eine virtuelle Umarmung. Ihr steht das durch.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Karlotte

So ein Hübscher...

 

Ganz herzliches Beileid und viel Kraft für die erste schwere Zeit des Vermissens...

 

Run free, Spock!

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...

Der allerwunderbarste dem ich nicht oft genug  Danke sagen  kann, 

sooft schau ich in den Himmel. ...

 

 

Vor einem  Jahr. .. ist er gegangen 

IMG_1646.JPG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...