Zum Inhalt springen
Registrieren

DIY für den Hund - was bastelt / baut ihr so alles?


gast

Empfohlene Beiträge

Mixery

Die Hundebox im Auto, das Hundebett, Halsbänder, Leinen, Kekse, der Napfhalter, Beine für Hürden. Fällt mir bestimmt grade garnicht alles ein. :D Fotos geht grad nicht, weil wir in die Hundeschule müssen.

Link zu diesem Kommentar

Halsband aus Wollfilz und Gurtband; passte leider weder Hund noch Halter, da juckend und unbeweglich am Hals sitzend.

Neue Versionen aus Neopren sind in Bearbeitung... :D

 

29511024tb.jpg

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Die Hunde-Garderobe hab ich auch selbst gebastelt, fällt mir da ein. Jetzt, wo ich es lese. :D

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Am 16.6.2017 um 16:51 schrieb velvetypoison:

DIY - derzeit bei mir in erster Linie aufs backen bezogen.

Ich bin eine Hunde-Keks-Tante :blush:  Ich backe min. 1x die Woche, oft 2x wenn ich unbedingt was probieren will.

In letzter Zeit gerne mit den Backmatten (ja, ich mache jeden Trend mit in dem Bereich :P)

 

 

 

Backen!:wub:

Das sollte ich auch mal ausprobieren. Ich hasse ekelhaft riechende Leckerlis (nervt mich schon beim Tiger total. Der bekommt deshalb seit Kurzem selbst gebackene Thunfischkekse und liebt sie zum Glück :) 

Ist ja wirklich unglaublich, was man alles selbst machen kann. Bei Halsband, Leine und Geschirr halte ich mich für absolut talentfrei... Zumal ich so ein Fettlederfreund bin. Ich liebe Leder einfach. :wub:

 

Den Teppich bekomme ich so, wie ich ihn mir vorstelle NIEMALS hin. Riesig groß und mit Union Jack Muster... Keine Chance, für so talentiert halte ich mich leider nicht.

 

Einen kleinen habe ich mal probiert. Für den Kater. Aber der meinte, dass man das Ding besser bekämpfen und zerfetzen sollte als irgendwelches Futter drin zu suchen...-_-

Ein eher undankbarer Mitbewohner, wenn es nicht gerade um Thunfisch geht...

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich mach das, seit mein Hund so allergisch ist.

Jetzt mit den Matten auch die Minikleinen für unterwegs.

 

*edit* Sorry - das Bild ist riesig o_O

Ich mach das mal anders.

 

Hier klicken.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Bisschen OT..

Hast du nicht Lust ein paar Rezepte für die Backmatten zu teilen, Nicky? Ich hab ja auch eine, aber mich da noch nicht rangetraut... :blush:

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Ich hatte schon drüber nachgedacht. Aber ich dachte, ich nerv nur damit. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb velvetypoison:

Ich hatte schon drüber nachgedacht. Aber ich dachte, ich nerv nur damit. :blush:

 

Oh nein! Bitte her damit! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich freue mich auch über Rezepte und du könntest dem Foto nach glatt eine Hundebäckerei eröffnen, deine Kekse schauen richtig professionell aus, genau wie die, die man auch im Tierbedarfshandel kaufen kann. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...