Zum Inhalt springen
Registrieren

Läufigkeit


Lilly17

Empfohlene Beiträge

Lilly17

Hallo ihr lieben,

Ich bin neu hier und da ich bei Google nicht das richtige finde, frage ich hier mal nach. 

 

Also bin diesmal irgendwie verwirrt. 

Ich dachte meine hündin ist schon lange läufig, aber ich glaube sie wird erst noch bluten.

Hatte ein tag geguckt und es sah so aus als wenn sie ganz leicht blutet aber da sie so sauber ist , ist es schwer zu erkennen. Und dann war nichts mehr zu sehen Sie ist auch nicht interessiert an rüden eher sehr zickig. 

Sie markierte bis vor kurzem noch sehr viel. Kann es sein das sie jetzt erst noch anfängt zu bluten ? Oder kann es sein das es auch mal nicht blutet?

Vielen lieben Dank 

Link zu diesem Kommentar

Kann auch eine stille hitze sein. Viele hündinnen halten sich aber auch einfach sehr sauber. Ich finde wenn es hoch kommt mal einen tropfen. 

Ist die vulva denn geschwollen? Kannst auch einfach mal ein stück weißes taschentusch nehmen und drüberwischen. Dann siehst du besser ob sie ausfluss hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...