Zum Inhalt springen
Registrieren

Wegen Milztumor erlöst - Jamie mein Seelenhund


Cony

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nachdem wir am Freitag erfahren haben, dass unser Hund Jamie an einem Milztumor erkrankt ist, haben wir uns über`s Wochenende alle von ihm verabschiedet und haben ihm noch ein paar Tage so angenehm wie möglich gemacht.

 

Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, nach hin- und her abwägen stand aber dann fest, dass wir ihn am Montag abend von unserer Tierärztin erlösen lassen. Wir wollten ihm nicht zumuten, langsam oder plötzlich innerlich zu verbluten. Keiner hätte abschätzen können, wie schnell dann die Tierärztin hätte kommen können, um ihn dann zu erlösen.

 

Sie kam dann nach der Sprechstunde und Jamie wurde in meinen Armen erlöst. Ein schwerer Schritt für uns alle, denn er war ein lieber Hund, wenngleich auch nicht einfach und lange

eine Herausforderung, stetiges Üben und Arbeiten an seinen Macken liess ihn aber zu unserem Seelenhund werden.

 

Sein Hundekumpel hat sich von ihm verabschieden können, hat ihn intensiv beschnuffelt und dann abgewendet um uns zu trösten. Ich hoffe, dass Merlin sich in den nächsten Tagen gut

damit arrangieren kann, dass er nun der alleinige Hund im Haus ist.

 

Wir trauern um unseren Hund!

 

Cony

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid. 

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. 

Gute Reise Jamie

 

:knuddel

Link zu diesem Kommentar

Danke für Dein Mitgefühl - es ist so leer im Haus und ganz komisch, wenn man 2 Vierbeiner gewohnt ist und nun begrüßt einen nur noch 1 Hund (den ich natürlich auch ganz

besonders liebe!).

Link zu diesem Kommentar

Mein Beileid :(

 

Ich kenne das Gefühl von Leere, im Dezember starb Butch und im Mai dann Lemmy, nun sind es statt drei Hunde nur einer. Alles gute für dich und deine Familie.

 

Link zu diesem Kommentar

Ja das kenne ich. :(
Und das komische Gefühl wird leider auch erst einmal anhalten. 
Aber Merlin wird dich trösten. Macht viel miteinander und lenkt euch gegenseitig ab. 

Link zu diesem Kommentar

Mein aufrichtiges Beileid und meinen Respekt vor der richtigen Entscheidung.

 

so mitfühlend

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...