Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Mark

Deine Darmbakterien beeinflussen Dein Gehirn

Empfohlene Beiträge

Mark   

Recht spannend ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hundefreund85   

Echt interessantes Video. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
asti   

Hier das finde ich auch sehr gut darüber: http://www.spektrum.de/news/die-darm-hirn-achse/1378268

 

Da ich momentan hochdosiert Antibiotika über einen längeren Zeitraum nehmen muss (aufgrund einer Borreliose), mache ich mich momentan ziemlich schlau, wie ich meine Darmflora wieder aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Christian_84   

Gute Besserung!

 

Zeit ist ein wichtiger Faktor bei der Sanierung der Darmflora. Oft ist weniger mehr, weil der Darm sonst noch stärker geschädigt wird. Wenn du einen Hausarzt hast, der dafür Zeit hat und dich ernst nimmt, kann der dir bestimmt auch gute Tipps dazu geben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hundefreund85   

Dieses Problem wird in der Medizin wirklich noch völlig unterschätzt. Wird Zeit, dass sich mehr Hausärzte um den die Darmsanierung kümmern nachdem sie Antibiotika verschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr entdecken. Erstelle Dein Benutzerkonto!


×