Zum Inhalt springen
Registrieren

Ist mein Hund genügend ausgelastet?


Charly8

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch, das klingt total normal. Und gut, du scheinst sehr viel Zeit mit deinem Hund zu verbringen und auf ihn und seine Bedürfnisse zu achten, finde zB super sympathisch, dass du ihm sein Bett auf den Balkon stellst. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Mia2017

Wie schon die anderen geschrieben haben: Hunde Ruhen/Schlafen zwischen 16 und 20 Stunden am Tag. Und darüber hinaus bietest du ihm ja etwas an, wenn er dann lieber im Garten liegen möchte, passt es doch für ihn!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...