Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie kann Hund Schlüssel und Co tragen?


RiverOrange

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Es gibt doch so Täschchen mit einer Schlaufe um sie an (Menschen-)-Gürtel anzumachen, zb auch fpr Handys. Die könnte man auch am Hundegeschirr anmachen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Mir erscheint es auch nicht sinnig, Schlüssel am Hund zu befestigen. Man muß auch die Verletzungsgefahr beim Spielen oder irgendwo hängenbleiben berücksichtigen, deswegen würde ich nichts sinnlos aus Bequemlichkeit am Hund befestigen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der link den ich gepostet habe war jetzt nur ein Beispiel was mir halt direkt angezeigt wurde :rolleyes:. Sowas /ähnliches gibt es sicher auch aus deutschland :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 3 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Mir erscheint es auch nicht sinnig, Schlüssel am Hund zu befestigen. Man muß auch die Verletzungsgefahr beim Spielen oder irgendwo hängenbleiben berücksichtigen, deswegen würde ich nichts sinnlos aus Bequemlichkeit am Hund befestigen.

 

Ja, wenn der Hund sonst nackt läuf, aber wenn er ein Geschirr anhat kommt es darauf wohl nicht an.

 

Man könnte so ein Handytäschchen auch an der Leine anbringen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Hund weg, Schlüssel weg? Wird bestimmt lustig. :1_grinning:

An alle meine Hund kann/konnte ich nur wasserfeste Sachen hängen, daher ist mir diese Idee noch nie gekommen. Nicht mal die Kackbeutel würde ich täglich mehrfach einweichen lassen wollen. :4_joy:

 

Aber wenns der Hund nicht einweicht, warum nicht. Kackbeutel kann man an die Leine knoten und für einen einzelnen Schlüssel reicht wohl auch ein Markentäschchen, das man aber irgendwie am Hund befestigen muss.

 

https://www.dog-smilla.de/produkt-stichwort/hundemarkentasche/

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Naja, wie oft kommt einem ein Hund abhanden, ist mir  noch nie passiert, und wenn könnte ich ja sowieso nicht heim gehen? Schlüssel un Tüten sind ja wasserfest, man könnte die ja noch in einen Tiefkühlbeutel tun.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Man könnte auch Christbaumschmuck an einen Hund hängen... Aber muss das sein?! :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...