Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
beowoelfchen

Viper, French-Bulli-Mix 2 jährig sucht

Empfohlene Beiträge

beowoelfchen   

Ich stelle hier mal für alle (French-) Bulli Fans Viper ein. Leider sucht der junge Mann ein neues Zuhause. Derzeit befindet er sich in einer Hundepension. Bislang lebte er mit seinem Vater zusammen. Aufgrund familiärer Veränderungen kam es aber vermehrt zu Streitigkeiten zwischen den Beiden, so dass einer leider ausziehen muss.

 

Viper 2.8.14 nicht kastriert. Total verträglich mit allen Kindern. Andere Hunde geht. Muss aber geübt werden. Totaler Wirbelwind und verschmust. Immer fröhlich. Mischling. Reagiert allergisch auf Gräser und Futter mit starken Hautauschlag. Ist noch nicht genau getestet, ist aber mit Salben immer recht gut behandelbar.

 

Ich habe ihn als überschäumendes Energiebündel kennengelernt. Superfreundlich, absolut Katzenverträglich, super nett mit Kindern.

Kontakt gerne über mich. ;)

 

 

Viper.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Estray   
(bearbeitet)

Der sieht aber nach ner XXL Franz.Bulldogge aus :) . Täuscht das Bild oder ist er deutlich größer?

 

Gerade gesehen: Ist ja ein Mix, dann passt das. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
beowoelfchen   

Dann täuscht auch das Bild. Er ist eigentlich normal groß, finde ich. Bin aber auch nicht wirklich ein Bulli-Experte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×