Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Rasse ist unser Krümel?


Netsrak

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

Hätte der nicht so ausgesehen, hätte es mich auch gewundert. Das will eigentlich nur heißen, daß dieses Rassemischlingsraten anhand einesFoto meistens wenig Basis hat, manchmal kann es vielleicht bestimmte evtl. vorhandene Allüren erklären, aber eigentlich bringt es auch da nicht wirklich weiter. Noch nicht einmal ein Gentest tut das wirklich, wenn es sich um einen Mischling ab F3 Generation handelt- noch nicht einmal unbedingt F1 Generation, da noch nicht alle Rassen sequenziert wurden.

Aber es kann trotzdem Spaß machen:)

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Also, ich finde das hat hier extrem Basis. :)

Wenn da kein Westi drin ist, fress ich n Besen mit Stil.

Es gibt ganz viele bei denen man das nicht sagen kann. Aber auch ne Menge bei denen es einen quasi anspringt. So wie hier. 

 

Wenn man ihn zurechtschneiden/frisieren würde - wäre das sicher noch deutlicher. 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Auf jeden Fall Westie und/ oder sonstige Terrier, Labrador oder gar Aussie nicht mal dran vorbei gelaufen. Für mich jedenfalls.

 

Ich bin schon ein bisschen verliebt in das Krümel Tierchen, würde super zu Cooper und Lupo passen. :D

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Das ist ganz definitiv "une création du trottoir" :wub:

Die zeichnen sich durch ihr sehr vielseitiges Äusseres und ihr herzensgutes Wesen aus ;)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Netsrak
Am 1.7.2017 um 17:26 schrieb Freefalling:

Klein bisschen Schnauzer vielleicht? 

Sehr süß auf jeden Fall!

Danke, süß definitiv. Haben mega Spass mit ihm.

Link zu diesem Kommentar
Netsrak
Am 1.7.2017 um 21:14 schrieb Layaliina:

Das ist ganz definitiv "une création du trottoir" :wub:

Die zeichnen sich durch ihr sehr vielseitiges Äusseres und ihr herzensgutes Wesen aus ;)

:9_innocent:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...