Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Trockenfutter - Miniverpackungsgrößen


kaedschn

Empfohlene Beiträge

kaedschn

Hallo ihr Lieben,

 

eigentlich ein total doofes Thema, aber das Internet konnte mir irgendwie nicht weiterhelfen.

 

Ich such nach einem einigermaßen mittel- bis hochwertigen Trockenfutter in Miniverpackungsgrößen.

Derzeit hab ich einen 1,5 kg Sack der über ein Jahr als ist und immer noch 3/4 voll...

 

Eigentlich bekommt der Nici Nassfutter von Escapure, aber grad wenn wir irgendwo übern Tag hin fahren hab ich lieber Trockenfutter dabei. Vorallem wenn es draußen heiß ist.

 

Ich hätte gern eine Größe bis max. 500gr. eigentlich lieber noch kleiner. Probepackungen zum kaufen wären super. Einige schicken sowas ja mit einer Bestellung mit, ich bräuchte jedoch nur die Probegrößen...

 

Kann gerne auch überteuert sein, bei den Minigrößen und meinem Minihund ist das nicht so tragisch.

 

Kennt ihr Anbieter die auch kleine Verpackungen zum Kauf anbieten?

Link zu diesem Kommentar
denny

Guck doch mal bei Dr. Clauder. Die haben größere Proben.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Vielen Dank.

 

Bei Dr. Clauder könnte ich weder auf seiner Seite noch bei anderen überhaupt Trockenfutter finden?! Oder ich hab's nur übersehen.

 

Futterfreund ist ganz nach unserem Geschmack, im wahrsten Sinne des Wortes :lol:

 

100gr Packungen werden ja relativ schnell leer. Eine Grosse Stückzahl werde ich aber trotzdem nicht kaufen, sondern immer mal wieder ein paar.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Guck dir mal das alpha spirit semi moist bei zooplus an. Hat 85% fleischanteil und ist auch etwas feuchter als normales trockenfutter.. Und dadurch auch  saftiger und schmackhafter. Gibt's in knapp 10kg Packungen zu kaufen, sind jedoch immer in 210g Päckchen verpackt damit es frischer bleibt und länger hält.  Für die Qualität mit etwa 4,70€/kg echt günstig 

Link zu diesem Kommentar

dies mache ich alle paar monate. oft verändert sich die rezeptur oder der hund hat wieder mal keine lust mehr auf sein essen. auf einfach-sparsam findest du eine alle möglichen anbieter mit solchen produktproben, mir persönlich gefällt diese aktion mit den amazon probierpackungen so.

zum schluss ist es so, dass du dann 10-15 gratispackungen zu hause hast (das kannste dann auch nochmal als weiteres Familienmitlgied, "ehemann", "kind" anfordern ;-))

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...