Zum Inhalt springen
Registrieren

Artikel - Neurologische Probleme bei Kleinsthunden


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

gebemeinensenfdazu

In Amaterasus Thread über Kleinsthundegesundheitsprobleme hätte das noch gut reingepaßt. Krass, vor allem wenn man sich vorstellt, wieviele der bellenden Kleinsthunde, die am Halsband weitergeschleift werden womöglich daran leiden und wie selten wohl aufgrund übermäßigen oder aggressiven Bellens MRT-Untersuchungen bei denen stattfinden:unsure:

Link zu diesem Kommentar

Toller Artikel :91_thumbsup:

Wie viele Leute sich wohl über so etwas informieren bevor sie sich ein Tier zulegen (egal welcher Spezies und größe) ? - Ich denke leider zu wenige. Aber in Rassebeschreibungen findet man sowas natürlich auch nicht (eigentlich schade).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...