Zum Inhalt springen
Registrieren

aggressives hunde verhalten


esther-01

Empfohlene Beiträge

Am 13.7.2017 um 18:40 schrieb esther-01:

liebe estray

1. ich lebe in einem haus mit vielen tieren und 6 weiteren personen, und da die kleine ziemlich schnell ist, kann es sein wenn z.b meine grossmutter durch die tuer geht, und ich nicht zuhause bin um aufzupassen(kann fi nicht ueberall mitnehmen) entwischt, wir versuchen dass bestmoeglichste die beiden getrennt zu haben, doch erfordert es einiges geschick, und wir sind auch noch nicht ganz daran gewoehnt. wir haben auch sehr oft gaeste, die zwar ruecksicht nehmen, aber die hunde noch nicht unterscheiden koennen.

 

 

 

 

Das hörte sich anders an.

 

Ich freu mich für euch, wenn ich das auch noch in den Griff bekommt.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
esther-01

Hi, 2002

Wir haben einen langen flur der alle zimmer verbindet. Eine der zwei ist immer im flur,der  küche oder im garten, und diese drei orte sind alle miteinander verbunden .

 

Gruss Esther

Link zu diesem Kommentar

Schon in Ordnung.

Sie sollten nur nicht in ständiger Angst leben, dass ihnen gleich Schmerzen zugefügt wird, durch jeweils den andern. Das ist unendlicher Stress.

Mir wär nur eine Tür dazwischen für meine Hunde persönlich zu wenig.

Bei einer grösseren vehementeren Rasse ginge das auch nicht.

 

Ich wünsche euch, dass alles so passt, wie ihr das macht.

Lieben Gruss

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...