Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung


Gini-hst

Empfohlene Beiträge

Gini-hst

Hallo an alle, ich hatte eine Labrador Hündin. Sie ist am 6.7. gestorben. Sie hieß Ciba und war sehr lieb. Sie hatte eine Anämie und der Tierarzt hat noch versucht ihr zu helfen...Ich möchte mich gerne mit anderen Hundefreunden austauschen bevor ich mir wieder einen Hund nach hause hole.lg

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Gini-hst hatten auch sehr schlimme Erfahrungen allerdings durch eine sinnlose OP welche unserer Hündin mit ihrem Leben bezahlen musste!Aber  wenn Sie in der Lage sind  und den Wunsch haben sich einen neuen Hund zu holen sollten Sie dies tun ! Dabei geht es keinesfalls darum Ihren Hund zu ersetzen denn das gibt es nicht! Sicher trauern Sie sehr um Ihren Hund !Das können wir sehr verstehen! Aber manchmal gibt ein neuer Hund Kraft um alles etwas besser zu verarbeiten !Das ist nur meine persönliche Meinung!Es tut uns aufrichtig leid  um Ihre Hündin da wir wissen wie schlimm es ist seinen Lebenskameraden zu verlieren

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Gini-hst, es tut mir sehr leid um deine Hündin.

 

Es ist immer schwer, wenn ein geliebtes Familienmitglied geht.

 

Ich finde es schön, dass du dich ein wenig umschauen willst, bevor du einen neuen Freund auf 4 Pfoten bei dir einziehen lässt.

 

Vielleicht können wir dir ja dabei helfen - auf jeden Fall: Herzlich Willkommen!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...